Montag, 24. September 2012

PUMPKIN FASHION!


Die aktuelle Herbstmode wird von den Farben der Kürbisse inspiriert.
Es ist wirklich ein Wunder der Natur in welchen Farbkompositionen und Formen die Früchte wachsen - jede ein Unikat! 


Die Herbstfarben Honey Gold &Titanium perfekt aufeinander abgestimmt
      - Cordrock + Schal & Mütze - die Must-Haves der Saison!


Der Kürbis in leuchtendem Orange - in der Modewelt heißt die Farbe Tangerine Tango.


Mit diesem Outfit lässt sich bestimmt ein Tänzchen auf´s Parkett legen - zumindest einem Herbstspaziergang steht nichts im Wege. Kuschelig und warm eingepackt einen Herbstblätterstrauss sammeln und danach ein leckeres Kürbisgericht?

(Das gibt es im nächsten Post.)

Ihr stellt euch bestimmt die Frage "Wo gibt es die schönen Kürbisse Klamotten ?"

Meine Freundin Verena hat schon seit langer Zeit ein feines Modegeschäft "SILVANO MODE" in Eckental.
Dort findet man ein mit viel modischem Gespür ausgesuchtes Sortiment von namhaften Marken für Frauen jeden Alters.
Schaut doch mal bei ihr vorbei - falls der Anfahrtsweg zu lang ist - ein Besuch ihrer Facebook-Seite ist auf alle Fälle drin. 


Einen schönen Modeherbst wünscht euch,

Eure Jo-ann




2 Kommentare:

  1. Guten Morgen Jo-Ann,
    danke für Deinen Kommentar gestern. Also, hier bin ich. Bin auch schon Mitglied von Dir :-)
    Was für schöne Bilder. Wo gibt es denn die tollen Kürbisse???
    Die Sachen machen richtig Lust auf einen schönen Herbstspaziergang.
    Aber heute ruft erstmal die Arbeit.
    Würde mich freuen, wenn Du mich öfter mal besucht, oder werde doch auch Mitglied...
    Ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    ich folge dir jetzt :-)
    Die Kürbisse gibt es auf dem Weg von Ansbach nach Nürnberg.
    Schönen Tag dir,
    Jo-ann

    AntwortenLöschen

Meine lieben Leser,
hier könnt ihr mir eine Nachricht hinterlassen - ich freue mich über eure Kommentare!