Dienstag, 18. September 2012

FLEIßIGE BIENCHEN!

I


Hallo Ihr Lieben,

momentan sind wir dabei unseren Schrebergarten umzugestalten. Genau vor einem Jahr im September haben wir unser grünes Reich bezogen. Die erste Saison wollten wir alles erstmal auf uns wirken lassen, einige Veränderungen wurden zwar schon unternommen, aber jetzt geht es rund. Heute musste die Zierweide vor unserem Gartenhäuschen fallen - sie nahm uns recht viel Licht und dieser neu gewonnene Platz wird neu gestaltet werden. Ich freu mich schon sehr, da ich heute abend gesehen habe, dass es ein wunderschöner Sonnenuntergangsschauplatz ist.


 Da die Bilder von einem gefällten Baum nicht wirklich spannend sind, habe ich statt dessen die fleißigen Bienchen in unserem Garten fotografiert. Denn auch die Bilder von uns fleißigen Bienchen wären nicht unbedingt sehenswert :-)
Sobald die Umgestaltung Formen annimmt, werde ich natürlich fleißig knipsen!


  
"Der September ist die Zeit, Gedichte zu machen, und aus dem Leben ein Gedicht." (Wilhelm Raabe)



Die Königin des Herbstes in sattem sonnengelb!




Ich wünsche euch einen schönen Dienstag und Zeit aus dem Leben ein Gedicht zu machen.

Eure Jo-ann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine lieben Leser,
hier könnt ihr mir eine Nachricht hinterlassen - ich freue mich über eure Kommentare!