Dienstag, 28. August 2012

ROT-ORANGE FARBENERGIE!

 Habt ihr auch schon Angst vor den nebligen Morgenstunden und den dunklen Nachmittagen? Wenn es draußen kalt und ungemütlich wird und man sich am liebsten mit dicken Kuschelsocken unter die Decke verkriechen will?  Dann ist es Zeit für den rot-orangen Energiekick. Die temperamentovolle Farbe Tangerine Tango liefert den nötigen Energieschub um unsere Batterien wieder aufzuladen und durchzustarten.


“Tangerine Tango ist ein Orange mit viel Tiefe: mondän, dramatisch und verführerisch zugleich,” sagte Leatrice Eiseman, Executive Director des Pantone Color Institute®. “Die Farbe erinnert an die energiegeladenen Strahlen eines Sonnenuntergangs. Tangerine Tango vereint die Lebendigkeit und den Adrenalinschub, der von der Farbe Rot ausgeht, mit der Freundlichkeit und Wärme der Farbe Gelb und ergibt so einen auffälligen und anziehenden Farbton, der Wärme und Energie ausstrahlt.” 



Tangerine Tango - meine neue Lieblingsfabe für die Herbsttage!
Habt ihr auch schon eure ersten Outfits für die Saison ausgesucht?

Einen schönen Spätsommertag wünsche ich Euch

Eure Jo-ann

2 Kommentare:

  1. Richtig toll du! Ich mag dekorationsmaessig kein Orange, aber im Essen und auf der Haut dann gerne! Super schöne Sachen hast du dir da gegoennt! LG Tanjaf

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag auch kein orange, aber diese Kombination aus rot und orange ist einfach belebend!

    AntwortenLöschen

Meine lieben Leser,
hier könnt ihr mir eine Nachricht hinterlassen - ich freue mich über eure Kommentare!