Mittwoch, 29. August 2012

GARTEN IM SPÄTSOMMER!


AN APPLE A DAY KEEPS THE DOCTOR AWAY!
 Also bei der diesjährigen Apfelernte mache ich mir keine Sorgen um den Apfelvorrat. Laut unserem Nachbarn, der seinen Garten seit Jahrzehnten hat, gab es in den letzten vierzig Jahren nicht so viele Äpfel wie heuer. Also muss ich nun loslegen - Apfelmus einkochen und Apfelkuchen backen.


Hier noch ein paar blumige Impressionen aus dem Garten. Aber auch die ersten Blätter fallen schon...


... somit genießen wir heute noch sehr intensiv den schönen Sommertag!

Lasst euch von den warmen Sonnenstrahlen kitzeln und tankt Energie für den Herbst,

Eure Jo-ann


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine lieben Leser,
hier könnt ihr mir eine Nachricht hinterlassen - ich freue mich über eure Kommentare!