Montag, 20. August 2012

GARTENLIEBE!



 "Wer einen Garten anlegt,
der glaubt an die Zukunft."

                                                                Audrey Hepburn 


Hier ein erster Blick in unseren Garten - unseren Schrebergarten! 
Ja, ihr habt richtig gelesen - wir haben seit nun fast einem Jahr einen (spießigen) Schrebergarten. Von wegen spießig - das ist der neue grüne Trend für Stadtmenschen wie uns. Hier können wir pflanzen, ernten, entspannen, toben, lachen und einfach die Natur genießen! Es ist wundervoll den Wechsel der Jahreszeiten im Garten zu erleben, das selbst angebaute Gemüse wachsen zu sehen, die eigenen Erdbeeren, Blaubeeren, Äpfel und Pflaumen zu ernten - und für Kinder ist es ein Paradies.

Einen wunderschönen Sommernachmittag wünsche ich Euch,

Eure Jo-ann 


1 Kommentar:

  1. Huhuu
    grad deinen blog entdeckt :-) zauberhaft!! vor allem auch dein garten..die schaukel uihhh würd mich jetzt gern mal rüberbeamen..grins
    grüssle und einen schöönen abend!! fräulein gerle

    AntwortenLöschen

Meine lieben Leser,
hier könnt ihr mir eine Nachricht hinterlassen - ich freue mich über eure Kommentare!