Mittwoch, 14. November 2012

LOVE FOR A CHILD


(Gesehen bei http://www.sawdustcityllc.com)


Was Kinder von ihren Mamas zum Großwerden brauchen: Liebe & Zeit!

Eure Jo-ann

2 Kommentare:

  1. Liebe Jo-ann,

    bin gerade erst auf deinen Blog gestoßen. Wie recht du hast, Liebe und Zeit sind für Kinder wirklich soooo wichtig. Versuche möglichst viel Zeit mit meinen beiden Kleinen zu verbringen. So schnell sind sie groß und Zeit lässt sich einfach mal nicht zurückdrehen.

    Liebe Grüße
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Cloudy,
    schön, dass du viel Zeit mit deinen beiden Kindern verbringen möchtest...so schnell werden sie groß...es gilt jeden Moment intensiv mit ihnen zu leben.

    Liebe Grüße und einen wundervollen Nikolaustag mit staunenden Kinderaugen,

    Jo-ann

    AntwortenLöschen

Meine lieben Leser,
hier könnt ihr mir eine Nachricht hinterlassen - ich freue mich über eure Kommentare!